Corvette C1 und C2 Shooting - Sale Teaser

Corvette C1 und C2 Shooting – Sale Teaser

Corvette C1 und C2 Shooting – Sale Teaser

Seit 1953 wird die Corvette nun bereits in der siebten Generation hergestellt. Mit einer Corvette C1 und gleichzeitig einer Corvette C2 hatte ich vor wenigen Tagen das Glück im Kundenauftrag zwei dieser seltenen Schätze vor die Linse zu bekommen. Mehr Bilder aus dem Corvette Shooting werdet ihr in wenigen Tagen in den Weiten des Netzwerks finden, denn die beiden hier abgelichteten amerikanischen Träume stehen zu Verkauf. Diese zwei Bilder möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Die Corvette C1 erschien im Jahr 1953 als Zweisitzer mit einer geschwungenen Karosserie aus Glasfasermaterial.
Corvette C1

Eine Corvette C2 – genannt „Sting Ray“ – erschien im Herbst 1962 und wurde bis Mitte 1967 gebaut. Die C2 hatte überraschenderweise trotz ihres Erfolgs mit nur knapp über vier Jahren die kürzeste Bauzeit aller Generationen. Dementsprechend rar und gesucht sind heute gut erhaltene Exemplare.

Corvette Stingray

Powerd by MotorMarketing & foundUhere UG