Education - Light Painting Workshop

Education – Light Painting Workshop

Education – Light Painting Workshop

Das Light Painting – Stillstand heißt Rückschritt. Diese geflügelten Worte nehme ich ernst. So gilt es für mich nicht, bei Altem stehen zu bleiben, sondern mich immer weiter zu verbessern. 

Zur Fotografie gehören nicht nur eine gute Kamera, sondern auch die perfekte Perspektive. Manchmal darf es aber auch einfach ein bisschen mehr sein. In diesem Fall war es eine spezielle Technik bei der Fotografie: Das Light Painting

Das richtige Light Painting will gelernt sein. Das Licht muss richtig eingesetzt werden und Belichtung in Perfektion zur Persepektive mit dem Objekt stehen. Und eben deswegen war für mich am Wochenende ein Workshop angesagt. Ich möchte es nicht nur irgendwie machen – ich will es richtig können.

Einige Ergebnisse mehr aus meinem Light Painting Workshop zeige ich euch natürlich in Kürze hier im Blog! Hier seht ihr schon einmal einen ersten Shoot:

Light Painting

 

 

 

Powerd by MotorMarketing & foundUhere UG